Vakanzen
Apps Revenue Manager
Für unsere Mandantin – das renommierte Schweizer Medienunternehmen Tamedia – suchen wir für die Abteilung «Consumer Business» eine digitalaffine und ergebnisorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Apps Revenue Manager
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Für unsere Mandantin, die Orderfox Schweiz AG – das aufstrebende Technologieunternehmen mit einer einzigartigen Positionierung als KI-Unternehmen mit B2B-Fokus auf die Fertigungs- und Industriebranche – suchen wir im Rahmen des weiteren Ausbaus des Teams eine initiative, engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit in der
Katrin Walther
MANAGING DIRECTOR
TELEFON +41 44 260 77 77
MOBILE +41 76 334 99 03
KATRIN.WALTHER@DIGITALHEADS.CH
Besetzte Stellen
LEITER ECOMMERCE & MARKETING / MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG
Für ein führendes Omni-Channel-Unternehmen im Retailbereich mit gesamtschweizerischer Abdeckung
Strategische und operative Markenführung, Fortführung der eCommerce Strategie sowie Weiterentwicklung der Marketingstrategien. Umsatzverantwortung für das eCommerce Geschäft. Weiterentwicklung und stetige Verbesserung der Onlineshops. Ausschöpfen des unternehmerischen Potenzials der Omni-Channel Mehrmarken-Strategie.
TEAMLEAD UX
Für einen der führenden Online Marktplätze
Verantwortung für die moderne Gestaltung der User Experience und User Interface Erlebnisse inkl. User Research. Initiieren neuer Lösungen, Prozesse und Guidelines entlang der Customer Journey.
Analyse der Bedürfnisse der Nutzer im Zusammenspiel mit den Zielen des Unternehmens. Mitentwicklung der Produktstrategie. Gestaltung von Web- und Mobile-Anwendungen.
HEAD OF DIGITAL BUSINESS
Für einen Schweizer Fashionbrand
Gesamtverantwortung für den Bereich Digital, Entwicklung der Digital Marketing- und E-Commerce-Strategie, Verantwortung für die operative und inhaltliche Umsetzung der digitalen Massnahmen über alle digitalen Kanäle, KPIs und Analytics Reporting über sämtliche digitalen Kanäle.
SENIOR BUSINESS ANALYST IM BEREICH WEB TRACKING
Für eine im Automobilhandel tätige Schweizer Unternehmensgruppe
Planung und Konzeption sowie operative Umsetzung, Testing und Controlling von Trackinglösungen, Konzeption und Durchführung von Webanalysen sowie Analysierung der Customer Journey, Erarbeitung und Bewertung von multivariaten Tests zur Conversion Optimierung, Definition aussagekräftiger Kennzahlen, Erstellen von Reporting-Dashboards und Ad-hoc Analysen sowie entsprechende Interpretation und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, bereichsübergreifende Ansprechperson für alle Fragen sowie Beratung rund um die Webananalyse.
LEITER IT-/WEBTECHNOLOGIE
Für ein Immobilienportal
Planung, Umsetzung, Prüfung und Überwachung der Weiterentwicklungen wie auch Integration von neuen Funktionen auf dem Online-Portal sowie mobilen Devices, Verantwortung für den Betrieb des Online-Portals sowie der internen ICT-Systemlandschaft, Festlegung und Überprüfung der IT-Strategie, Evaluation der IT-Risiken und Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung, Schnittstelle zwischen Business und externer IT-Entwicklung wie auch Business und IT- Vertretern des Aktionariats, Leitung und Durchführung von übergreifenden IT-Projekten, Budgetverantwortung sowie Abwicklung und Kontrolle aller IT-Verträge.
Weitere erfolgreich besetzte Positionen unter «Besetzte Stellen».